flo-keil - @ myblog.de

22.02.2007

Heute war eigentlich nix besonderes bei Airbus, bisschen Teile repariert, laminiert (Glasfaser mit Epoxidharz beschmieren und auf beschädigtes Teil kleben), dann geholfen, ne Isolierung im Laderaum einer A340 zu reparieren, lecker Mittag gegessen und mittags noch ein wenig SAP-Einführung gemacht, business as usual.

Nach der Arbeit bin ich dann los gen Centre Ville, um mir ne Sim-Karte fürs handy zu holen. Das war mal gar nicht so einfach, dem Verkäufer auf Französisch klarzumachen, was man will, nämlich ne Sim-Karte OHNE Handy, nur rein die Karte. Aber hat dann nach 15 min auch funktioniert und habe endlich ne französischen Handynummer, man muss sich ja mit den WG-Bewohnern und den Airbus-Praktis connecten! 

Mehr gibts erstmal nicht, muss ins Bett.... 

22.2.07 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen